Teaser Über uns

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Philosophie

/

Özil Marketing ist aus der erfolgreichen Karriere von Nationalspieler und Weltmeister Mesut Özil entstanden. Für Mesut selbst ist Fußball zwar „die schönste Nebensache der Welt“, gleichzeitig aber auch sein Beruf. Dabei ist klar, dass Sportler ihren Beruf nicht bis ins hohe Alter ausüben können. Umso wichtiger ist es deshalb, durch professionelle Beratung den Spieler in all seinen Karrierephasen zu begleiten.

Özil Marketing versteht sich dabei als Partner auf Augenhöhe des Spielers – als seine sportliche Familie. Durch einen professionellen aber freundschaftlichen Umgang mit dem Athleten nehmen wir auf den persönlichen Charakter des Spielers Rücksicht und helfen ihm bei seiner Persönlichkeitsentwicklung im Sport. Unsere Athleten sollen ihren Kopf frei haben für sportliche Ziele, weil sie sich keine Sorgen machen müssen um ihr Vorsorgemanagement.

Unser Team versteht sich dabei besonders auf Karriereplanung, strategische Beratung, Kommunikation und Vermarktung. Dafür steht all unseren Athleten ein fachlich kompetentes, sportbegeistertes und interkulturelles Team zur Verfügung.

Team

/

Die Mannschaft hinter Özil Marketing steht all unseren Athleten als sportliche Familie rund um die Uhr zur Verfügung.

  1. Ramazan Yagcioglu
    Medien & Presse
    Email
  2. Mutlu Özil
    Geschäftsführer
    Email
  3. Dr. Erkut Sögüt LL.M.
    Rechtsanwalt & lizenzierter Spielerberater
    Email
  4. Erdal Eraslan
    Chefscout
    Email
  5. Baris Ciftci
    Scouting & Betreuung
    Email
  6. Serdar Özil
    Scouting & Betreuung
    Email